Unser Sandkasten ist wieder da – von heute bis zum 04. August 2023

Es ist wieder soweit! Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder unsere Sandkastenaktion auf dem Alter Markt in St. Tönis ausrichten können.

Auf unsere Handwerker in Tönisvorst ist mal wieder Verlass. Am Dienstag wurde von ihnen unser großer Sandkasten wieder zusammengebaut. Heute kam der der Sand und am Donnerstag um 10 Uhr ist Eröffnung. Alle arbeiten ehrenamtlich. Der Verein Apfelblüte sagt „Danke“ im Namen Aller, die in den nächsten Wochen den Platz beleben und ihre Freude haben werden.

Der riesige Sandkasten ist in den Sommerferien täglich von 10 – 18 Uhr öffentlich zugänglich. Für den richtigen Spielspaß und die Ausdauer gibt es Spielzeug für die Kleinen und Liegestühle für die Großen.

Wir hoffen auf schönes Wetter und freuen uns auf euren Besuch.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner